Go Sports - Resümee

Am letzten Samstag haben wir unter dem Motto "GO SPORTS" einen Tag der offenen Tür ausgerichtet.

 

Ein toller Tag war das, mit vielen sehr interessierten Gästen, die sich vor allem auf die SUP-Boards gestürzt haben! Aber nicht nur, auch unsere Zweier-Kayaks sind viel übern See geschippert und auch Martins knallrotes Gummiboot kam zum Einsatz. Ein weiteres Highlight war dieser begehbare Riesenball. Damit kann man noch viel besser auf dem Wasser gehen als auf 'nem Brett! Stark! Ist aber nicht so schnell und warm wird's auch... :P

Die Geschichte mit den Bildern und den Worten:

Was für ein toller Tag! Nette Gäste, ein schöner Spätsommertag, leckere Snacks und Paddel-Action auf dem See! Bestimmt sehen wir die/den eineN oder andereN im nächsten Frühjahr wieder. Wir freuen uns darauf und bereiten uns schon mal vor :)

 

Weitere Eindrücke vom Go Sports Day haben die lieben Leute vom Weser Kurier eingefangen:
>>> Link zum Artikel <<<

Ebenfalls an der Ausrichtung beteiligt war ebenso die Sportregion Diepholz - Nienburg, Kreissportbund Diepholz e.V. und die Sportjugend Diepholz. Weiterer Support kam vom Landessportbund Niedersachsen, Barmer und die DLRG! ♥ - Danke für den starken Support!

Wiking Faltbootwanderer e.V.

Gehrlandsweg 1

28844 Dreye / Kirchweyhe 

Wir sind Mitglied im