Frühling lässt sein blaues Band....

Liebe Freunde des Kanusports,

nicht nur die Schwäne und andere Wasservögel spüren, dass der Frühling vor der Tür steht. Auch bei den Wikingern ist steigende Aktivität zu bemerken.

Die letzten Wochen des Winters haben wir gut genutzt. Nicht nur unsere neue Brücke ist fertig geworden (siehe vorherigen Beitrag), wir haben uns auch auf die neue Saison vorbereitet. Unser Bestand an Vereinsbooten wird nun ergänzt von brandneuen Stand-Up-Paddle-Boards. Damit können wir unser Angebot nun auch um diese attraktive Sparte des Paddelns erweitern. Das Rahmenprogramm für 2019 ist auch fertig und wir werden in diesem Jahr Gastgeber für eine DKV-Fahrt sein. Wir freuen uns auf viele Gäste, die bei einer entspannten Fahrt die Weser oberhalb von Bremen kennlernen wollen. Hier gibt es weitere Infos und die Anmeldung.

Egal, ob ihr früher mal gepaddelt habt und und wieder anfangen wollt oder ob Ihr erstmals ausprobieren wollt ob paddeln etwas für Euch ist, lasst Euch vom Frühling inspirieren und meldet Euch, wir freuen uns.