Siegerehrung!!

 

Die neue Saison ist zwar schon längst angelaufen, für die Ehrung der erfolgreichsten Wikinger der vergangenen Saison ist es aber nicht zu spät.

Im Kanubezirk Hannover und im Landeskanuverband Niedersachsen belegen Wikinger erste Plätze. Für den ersten Platz bei den Männern wurden unglaubliche 7.177 (!) km gepaddelt. Wenig überraschend, dass das auch für den ersten Platz im Landesverband gereicht hat.

(Zum Weiterlesen auf die Überschrift klicken)

Die zweit- und drittplatzierten bei den Männer haben mit 2.163 km und 2.131 km die Platzverteilung nur haarscharf entschieden.

Auch die Damen waren fleißig. Die Erstplazierte erpaddelte 4.010 km - toll! Für die Plätze zwei und drei haben 833 km und 717 km gereicht. Deutlich abgeschlagen, aber auch hierfür wurden viele Stunden im Boot verbracht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0