Beim Weihnachts-Shopping ohne Extrakosten für die Wiking Faltbootwanderer spenden

Liebe Freunde und Unterstützer,

 

wusstet ihr, dass ihr die Möglichkeit habt, uns mit euren Weihnachtseinkäufen zu unterstützen? Einige von euch kennen das boost-Prinzip sicherlich schon, allen anderen sei es kurz erklärt: Jedes Mal wenn ihr etwas online einkauft und vorher die Webseite des gemeinnützigen Shoppingportals boost besucht, wird eine Spende generiert, die ihr an uns weiterreichen könnt. Der Einkauf kostet euch deshalb aber keinen Cent mehr.

  

Nun steht die Weihnachtszeit an und viele von euch werden sicherlich Geschenke online einkaufen, schließlich gestaltet sich der Weihnachtseinkauf von zu Hause aus doch etwas stressfreier. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr bei boost mitmacht und uns unterstützt.

 

Geht einfach über den folgenden boost-Link und sucht euch einen von über 500 teilnehmenden Shops aus:  https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=2840&tag=bl

 

Für alle Skeptiker: boost ist selbst ein gemeinnütziges Unternehmen und hat sich durch die Rechtsform GmbH dem guten Zweck verpflichtet. Seid dabei! Zusammen können wir viel erreichen.

 

Herzliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Der Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0