After-Work-Paddeln

Die Sommersaison geht langsam zu Ende, aber noch ist es lange genug hell, um nach der Arbeit noch eine kleine Tour auf der Weser zu machen.

So eine Tour vom Bootshaus weseraufwärts bis zum Deichkind in Bollen und zurück in die untergehende Sonne lässt unser gewohntes Paddelrevier buchstäblich in einem anderen licht erscheinen.

 

(Für mehr Bilder auf die Überschrift klicken)

Erst mal zum Deichkind und am dortigen Strand eins der vermutlich letzten Bäder in der Weser nehmen. Puuh, frisch, aber noch angenehm!

Langsam wird dämmrig, also zurück zum Bootshaus. Was ist das? Hitchcocks Vögel?

Wunderschön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanneke (Mittwoch, 12 Oktober 2016)

    Tolle Bilder! Das After-Work-Paddeln hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für das Organisieren und Begleiten!!