Einweihung!!!!!

Endlich geschafft!! Ein Jahr Planung und ein Jahr Bauzeit sind endlich vorbei! Was mit der Überlegung den Clubraum zu streichen begann und mit einem neuen Dach, sanierter und gestrichener Fassade, neuen Fenstern und neuer Eingangstür und einem komplett sanierten Clubraum endete ist erfolgreich abgeschlossen.

Wir sind stolz auf unser saniertes Vereinsheim und freuen uns dort künftig wieder Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.

 

(zum Weiterlesen Doppelklick auf die Überschrift)

Zu den vielen ausgeführten Arbeiten gehörten auch verschiedene Maßnahmen zur Energieeinsparungen. Dafür durften wir heute eine Auszeichnung des Landessportbundes und der Avacon entgegen nehmen - Vereint energiesparen. Da die Auszeichnung auch mit einer finanziellen Förderung verbunden war, freuen wir uns doppelt.

Die Gäste treffen ein

Wir freuen uns, unser saniertes Vereinsheim den Vertretern der Gemeinde, des Landessportbundes, den beteiligten Handwerkern, Vereinsmitgliedern und Freunden zu präsentieren.

Der offizielle Teil - keine Einweihung ohne Ansprache

Na klar, zu einer Einweihung gehört auch eine Ansprache! Und diese Gelegenheit haben wir sehr gern genutzt. So viele Menschen haben mitgeholfen die Sanierung zu stemmen, ohne diese wäre es nicht möglich gewesen. Wir danken den Geldgebern vom Landessportbund, der Gemeinde Weyhe, der Avacon und den vielen großzügigen Spendern! Den kompeten Handwerkern aus Weyhe und Syke, die uns während der Planungs- und Bauphase mit viel Geduld zur Seite standen und alle Arbeiten perfekt ausgeführt haben und den Vereinsmitgliedern die fleißig selbst Hand angelegt haben. Wir haben es geschafft!!!

Besichtigung

Nach dem offiziellen Teil ist nun Zeit für eine ausgiebige Besichtigung des komplett sanierten Gebäudes und natürlich auch der Boote. Eine gute Gelegenheit den Gästen unseren Sport vorzustellen.

Für alle die noch mehr lesen möchten, ist hier der Presseartikel zu unserer Einweihung:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/weyhe-ort54198/anstrich-wird-kernsanierung-6345047.html

Herzlich willkommen an alle künftigen Gäste in unserem neuen alten Vereinsheim!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.