Aqua-Fun-Nigth im Syker Schwimmbad

 

Die Wiking Faltbootwanderer aus Kirchweyhe und der WSV Verden gestalten die Aqua-Fun-Nigth im Syker Schwimmbad mit - da war was los!

Die Aqua-Fun-Nigth wird vom Syker Schwimmbad mit viel Elan und guten Ideen regelmäßig einmal im Monat angeboten. Jedesmal beteiligen sich andere Wassersportvereine am Programm und diesmal gab es eben jede menge Kanus!

 

(zum weiterlesen auf die Überschrift klicken)

Die Kanuten aus Kirchweyhe und Verden trainieren Dienstag Abend im Schwimmbad den "Ernstfall" und das nicht mit Ernst sondern viel Spaß!! Heute hatten auch alle Besucher des Schwimmbades die Gelegenheit sich mal ins Boot zu setzten und auszuprobieren wie sich das anfühlt. Manche habe die Kajaks auch mit U-Booten verwechselt.....

Die Mitarbeiter des Schwimmbads haben aber auch noch für weitere Belustigung gesorgt....

Für jeden etwas dabei.

Bis zum nächsten Mal im Syker Hallenbad!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0