Herbststimmung auf der Ochtum

Es ist Oktober und mit ihm ist der Herbst gekommen. In diesem Jahr ist der Oktober vielleicht nicht so golden wie man ihm gerne nachsagt, aber er hatte auf jeden Fall seine schönen Tage und Stunden. Um die als Paddler zu erleben, muss man gar nicht so weit fahren.

(zum Weiterlesen auf die Überschrift klicken)

In Weyhe und Umgebung bieten z.b. Wümme und Ochtum schöne Paddelreviere, in denen man die Herbststimmung in vollen Zügen genießen kann. Kleine Flüsse mit baumbestandenen Ufern die goldgelb und rot leuchten, durch Kleingartengebiete und idyllische Flusslandschaften - das gehört für viele Paddler zu den entspannensten Paddelerlebnissen des Jahres. Der Herbst mit seinen Farben und der meistens ruhigen Wetterlage hat auch für Wassersportler viel zu bieten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0