1000,- Euro für 1000 Vereine!

Liebe Wikinger und liebe Freunde der Wiking Faltbootwanderer,

 

1000,- Euro für 1000 Vereine - das ist das Motto des ING DiBa Vereinswettbewerbs. Wir wollen unser Glück versuchen und bitten alle Leser für uns abzustimmen.

 

Die Ation läuft bis zum 03.06.2014. Um erfolgreich zu sein, müssen wir unter den 250 Vereinen mit den meisten Stimmen in unserer Vereinsgrößenklasse sein. Das ist für einen bundesweit laufenden Wettbewerb ein ehrgeiziges Ziel!

 

Das Abstimmen ist ganz einfach: Im oben zu stehenden Banner der ING DiBa auf abstimmen klicken. Auf der sich dann öffnenden Seite der ING DiBA die Handynummer eingeben und auf die SMS mit den drei Abstimmcodes warten (dauert nur Sekunden!). Nacheinander alle drei Codes auf der Internetseite eingeben und abstimmen.

 

Wenn 50 Vereinsmitglieder abstimmen und jeweils 5 andere Menschen bewegen können auch abzustimmen, haben wir eine Chance. Jede Handynummer kann nur einmal an der Aktion teilnehmen. Denkt also unbedingt auch an die anderen Telefone in Eurem Haushalt: Zweithandys, Handys der Partner und Kinder, und natürlich der Freunde und Kollegen.

 

Los gehts! Abstimmen und Daumen drücken!

 

1. Vorsitzende

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0