Neustart unserer Internetseite

Heute soll es nun losgehen - unsere neue Internetseite geht online. Hier gibt es ab jetzt alles, was man über die Wikinger aus Weyhe so wissen sollte. Neben den üblichen Informationen zur Mitgliedschaft, unserer Geschichte, dem Fahrtenprogramm und was man sonst so auf Internetseiten von Vereinen zu finden erwartet, wollen wir hier aber insbesondere einen Einblick in unser Vereinsleben geben.

In diesem Blog können alle Paddelinteressierten (und natürlich auch die Wikinger selbst) künftig Fahrtenberichte, Informationen über Boote und Zubehör und noch eine Menge andere Dinge aus unserem Vereinsleben erfahren.

Wir hoffen, unsere neue Seite gefällt Euch und freuen uns auf viele Kommentare und Anregungen.

2. Vorsitzende

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sk (Samstag, 15 März 2014 15:48)

    Fein gemacht. Vielen Dank.