Wikinger wieder erfolgreich!

Auch im Fahrtenjahr 2019 waren Wikinger wieder erfolgreich. Insgesammt haben alle Vereinsmitglieder 15.536 Kilometer erpaddelt - eine tolle Leistung!

Damit konnten wir im Kanubezirk Hannover den fünften Platz erreichen. Die Vereine auf den vor uns liegenden Plätzen sind deutlich größer als wir, die aktiven Wikinger können stolz auf sich sein!

 

Einer Wikingerin wurde das Globusabzeichen verliehen, sie hat in ihrem Paddlerleben tatsächlich 42.000 Kilometer erpaddelt - herzlichen Glückwunsch!

 

In der Bezirkseinzelwertung haben wir bei den Frauen den 2. Platz (3.033 km) und bei den Herren den 1. Platz erreicht (5.577 km) - auch Euch herzlichen Glückwunsch!

 

Wenn Ihr auch paddeln möchtet, egal ob sportlich oder eher gemütlich, die Wikinger freuen sich immer über Zuwachs. Ruft einfach an.

 

Wiking Faltbootwanderer e.V.

Gehrlandsweg 1

28844 Dreye / Kirchweyhe 

Wir sind Mitglied im