Di

18

Feb

2020

Kirchweyher-Ochtum-Weser-Runde

 

Auf vielfachen Wunsch feiert sie ein Comback - die KOWR!

Nach mehrjähriger Pause laden die Wikinger am 06.06. wieder zum Rundkurs auf Ochtum und Weser ein.

 

Die Ausschreibung und eine Anmeldemöglichkeit findet Ihr hier

 

Wir freuen uns auf viele Gäste!

 

So

02

Feb

2020

Wikinger wieder erfolgreich!

Auch im Fahrtenjahr 2019 waren Wikinger wieder erfolgreich. Insgesammt haben alle Vereinsmitglieder 15.536 Kilometer erpaddelt - eine tolle Leistung!

Damit konnten wir im Kanubezirk Hannover den fünften Platz erreichen. Die Vereine auf den vor uns liegenden Plätzen sind deutlich größer als wir, die aktiven Wikinger können stolz auf sich sein!

 

Einer Wikingerin wurde das Globusabzeichen verliehen, sie hat in ihrem Paddlerleben tatsächlich 42.000 Kilometer erpaddelt - herzlichen Glückwunsch!

 

In der Bezirkseinzelwertung haben wir bei den Frauen den 2. Platz (3.033 km) und bei den Herren den 1. Platz erreicht (5.577 km) - auch Euch herzlichen Glückwunsch!

 

Wenn Ihr auch paddeln möchtet, egal ob sportlich oder eher gemütlich, die Wikinger freuen sich immer über Zuwachs. Ruft einfach an.

 

Vielen Dank unseren Sponsoren